Shopvorstellung Notino.de / Parfums, Makeup & mehr!

8/06/2017

Hallo ihr lieben,


heute gibt es auf meinen Blog wieder eine tolle Kooperation zusammen mit dem Onlineshop notino.de


Notino ist ein wahrer Traum für alle Parfum- und Kosmetikliebhaber! Es gibt über 30.000 verschiendene Artikel! und die größte Auswahl an Parfums!


Hier habe ich mal einige der vielen Kategorien aufgelistet die Notino auf seiner Seite bietet: 

- Düfte
- Nischendüfte
- Makeup
- Körper 
- Naturkosmetik

Das besondere an notino.de ist, das es auch eine extra Sparte für Nischendüfte gibt, die so nicht leicht um Handel zu bekommen sind. Hier lassen sich über 1000 Düfte finden, die besonders sind und nicht jeder trägt. 



Design und Bedinung

Die Seite des Shops ist wirklich sehr schön gestaltet. Die Sparten sind sehr klar übersichtlich und ich war sofort überrascht von der tollen Auswahl und der Vielzahl der Produkte.  Es gibt etliche tolle Marken bei der Parfumsparte wie beispielsweise: Calvin Klein, Dior, Escada oder Yves Saint Laurent.

Aber auch die anderen Sparten  überzeugen mit einer Vielzahl an Produkten. So gibt es im Bereich Körperpflege auch eine große Auswahl von der Reinigung bis hin zu Pflegeprodukten. 

Besonders toll hat mich dir Sparte mit der Naturkosmetik gefallen, so muss man nicht ständig schauen ob ein Produkt auch nur natürliche Inhaltsstoffe hat, sonder kann gleich direkt in einem Bereich stöbern. Auch bei der Naturkosmetik bietet notino eine große Auswahl. Haarpflege, Körperpflege, Parfums oder auch Zahnproukte lassen sich hier finden.

Falls ihr mal auf der Suche nach einem Geschenk seit, werdet ihr bei Notino ebenfalls fündig. Es gibt eine Geschenkkategorie, wo es Geschenkgutscheine aber auch liebevoll auswählte Geschenksets egal ob für Mann, Frau oder Kind.

Beratung:
Beraten lassen kann man sich über die Hotline oder einfach über das Kontaktformular. 
Der Servie ist mir zudem wirklich sehr positiv aufgefallen. Ihr habt die Möglichkeit unter der Woche und am Wochenende eine persönliche Beratung bis 22 Uhr zu am Telefon zu bekommen.

Außerdem ist Notino auch auf vielen anderen Plattformen vertreten.
InstagramFacebook oder auch Twitter. Hier solltet ihr auch unbedingt mal reinschauen, da hier oft Neuigkeiten zu Produkten und ab und an sogar mal ein Gewinnspiel gibt.  

Bestellung:
Die Bestellung ist sehr einfach und unkompliziert. Ihr legt einfach die gewünschten Artikel in den Warenkorb und wenn ihr fertig mit dem shoppen seit geht ihr zur Kasse. An der müsst ihr euch nur noch registrieren und die Zahlung abschließen. 
Als Zahlungsmöglichkeit habe ich PayPal gewählt.  Es gibt aber noch viele andere Möglichkeiten bei Notino zu zahlen. So könnt ihr auch per Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse, Nachnahme oder Sofortüberweisung bezahlen.

Kleiner Tipp! Wenn ihr euch registriert erhaltet schon aber der zweiten Bestellung einen Treuerabatt von 3%! 

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit eure Wunschprodukte auch telefonisch über die Kundenhotline zu bestellen! 

Versand: 
Da bei uns der DHL-Bote sehr früh kommt, hat es von Bestellung bis Lieferung nur 1 1/2 Tage gedauert. Ich habe  Sonntag Abends bestellt und Dienstag hatte ich bereits das Päckchen in meinen Händen. 
Eine Trackingnummer zur Sendungsverfolgung war verfügbar, so konnte ich immer den aktuellen Status meiner Bestellung vergolgen.

Ich durfte mir ein paar Produkte heraussuchen und habe mich für diese hier entschieden: 


YVES SAINT LAURENT Black Opium 
Eau de Parfum für Damen  

Komposition

Kopf
Rosenpfeffer, Birne, Orangenbaumblüte

Herz
Kaffee, Jasmin

Grund
Vanille, Patchouli, Zeder

Ich liebe die Düfte von Yves Saint Laurent. Doch dieses Parfum ist mein absoluter Favorit! Es ist die perfekte Mischung aus süß und schweren Duft. Wie oben bei der Komposition zu sehen ist kommt sehr Stark die Vanille aber auch der Kaffeegeruch heraus, was für mich persönlich wirklich eine absolute Traumkomposition ist.
Auch mein Freund ist absolut begeistert von diesem Duft und liebt ihn an mir, aber auch von Freunden und Verwandten erhalten ich oft Komplimente für den Duft.
Den Duft trage ich zu jeder Jahreszeit, im Sommer wie im Winter. Auch die Haltbarkeit/ Wirkung des Duftes hat mich absolut überzeugt!  Wenn ich den Duft morgens auftrage, so habe ich Abends immer noch dass volle Aroma des Duftes.
Ich sage immer wenn ich nur noch einen Duft tragen könnte wäre es dieser hier! Also schnuppert bei eurer nächsten Shoppingtour unbedingt mal daran.! 


ESTÉE LAUDER Double Wear Stay-in-Place
langanhaltendes Make-up SPF 10                Preis ca.  34€ 

Ich bin von vielen Youtubern und Blogger für dieses Makeup angefixt worden. Leider hat mich immer der relativ hohe Preise abgeschreckt. Doch nun im Rahmen habe ich mich endlich getraut diesen es zu bestellen. 
Leider bin ich ein relativ helles Häutchen mit einer trockenen Mischhaut. Deshalb habe ich mich für die Nuance 1N1 Ivory Nude entschieden. Dieser Ton passt perfekt für mich. Ihr könnt aber ingesamt zwischen 18 Varianten wählen und das tolle ist das ihr auf die meisten zur Zeit sogar einen Rabatt von bis zu -21 % erhaltet. 
Hier ist der Link zum Produkt: Estee Lauder - Double Wear   

Meine Meinung: 
Ich habe das Makeup gleich am nächsten Tag getestet und war gleich überrascht wie wenig Produkt ich benötige. Was natürlich super ist, da das Fläschen mit 30ml nicht gerade sehr groß ist. Aufgetragen habe ich es mit einem Beautyblender. Die Deckkraft ist sehr gut und die Haut wirkt nicht zugekleistert sondern natürlich optimiert. Bei vielen Makeup´s habe ich leider das Problem dass diese sehr stark auf meiner Haut nachdunkeln und ins Organe gehen. Das war hier nicht der Fall, die Foundation saß den ganzen Tag optimal und ich musste nur 1 mal nachpudern. Also von mir eine klare Kaufempfehlung an alle die unter Mischhaut leiden. 

Das einzige kleine Manko ist für mich das die Flasche keinen Pumpverschluss hat, so kann es leider leicht passieren das zuviel Makeup auf dem Pinsel oder Schwamm landet. 







DERMACOL Cover 
extrem deckendes Make-up SPF 30               Preis: 9,90€ 

Kein Makeup ist wohl zur Zeit so gehypt wie dieses hier!  Deshalb musste ich es einfach testen! 
Ich hatte sehr hohe Erwartungen an das Makeup, da ich von vielen Seiten her gutes, aber auch schelchtes von dem Makeup gehört habe. Da ich leider von Natur aus ein sehr schlechtes Hautbild habe und seit einiger Zeit unter starken Aknenarben leide, war ich sehr gespannt auf das Ergebnis. Versprochen wird unter anderem das Narben und sogar Tattoos ganz einfach unter dem Makeup verschwinden! 
Erhältlich ist das Makeup in 13 verschiedenen Varianten von wirklich sehr hell bis mittel/dunkelbraune Haut. 

Der Test: 
Ich habe das Makeup wieder mit meinem Beutyblender aufgetragen. Auch hier wird wirklich sehr wenig Produkt benötigt. Schon bei dem ersten Auftrag war mir klar, hier muss man wirklich Zeit investieren bis die Foundation wirklich richtig verblendet ist. Doch
der Effekt war wirklich 'krass', so eine stark deckende Foundation habe ich wirklich noch nie benutzt. Kein Pickel oder Sommersprosse war unter der Foundation zu erkennen. Leider wirkt das Makeup daher auch sehr Maskenhaft und unnatürlich. Für den Alltag ist mir dieses Makeup leder viel zu stark. 
Auch die Haltbarkeit hat mich leider überhaupt nicht überzeugt!  Schon nach einigen Minuten wurde meine Foundation Cakey und ich musste fast stundlich nachpudern. 

Deshalb fällt diese Foundation leider bei mir durch! Die Deckkraft ist zwar wirklich top aber in allen anderen Punkten konnte mich dieses Makeup nicht überzeugen! Vielleicht probiere ich aber auch mal den Tipp einer Freundin aus und mische die Foundation mit einer anderen Foundation und erzielen dann ein etwas schöneres Ergebnis.

Hier findet ihr den Link zum Makeup: Dermacol /Cover-make-up

Ich bedanke mich bei https://www.notino.de/ für diese tolle Zusammenarbeit!


Kanntet ihr den Shop schon? oder habt ich Erfahrung mit den Produkten gemacht? 
Wenn ihr einen fertigen Makeup Look mit den beiden Foundations möchtet, lasst es mich in den Kommentaren wissen!




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich kenne diesen Shop und habe damit wirklich gute Erfahrungen gemacht! Man kann dort wirklich gute Schnäppchen machen:)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne den Shop auch, ich finde auch, dass er zum Teil unschlagbare Preise hat. Zum Teil 5 Euro günstiger als andere Shops.

    LG Bella

    AntwortenLöschen