TMI TAG / Too Much Information

1/20/2016






Hallo meine lieben,
ich dachte es wäre mal wieder an der Zeit einen TAG zu machen in dem ihr mehr über mich erfährt. Ich lese den TMI TAG bei sehr vielen anderen Bloggerinen und wollte ihn schon serh lange mal selbst machen.
Hier kommen nun meine 50 Fragen, wenn ihr Lust habt mach ihn doch auch auf euerem Blog!

1. Was hast Du gerade an?
Ich trage einen Sweater und meine Lieblingsjogginghose


2. Je verliebt gewesen?
Ja 

3. Hattest Du je ein schlimmes Beziehungsende?

Nein zum Glück noch nicht. ( auf Holz klopfen) 

4. Wie groß bist Du?

Ich bin 136 cm groß/ klein 

5. Wieviel wiegst Du?

Das fragt man doch einen "Dame" nicht ;)

6. Tattoos?

Ja, seit letztem September ziert eine römische 16 meinen Nacken.

7. Piercings?

Nein

8. OTP (=One True Pairing)
hab ich ehrlich gesagt gar keins.


9. Lieblings Fernsehsendung?
Ich muss mich outen zur Zeit verfolge ich das Dschungelcamp ganz gespannt. Ansonsten schaue ich lieber Serien, wie Game of Thrones oder Orange is the New Black

10. Lieblings Band?

Ich habe eigentlich keinen Favoriten aber 30 Seconds to Mars oder Maroon 5 höre ich sehr gerne.

11. Vermisst Du etwas?

meine Freunde 

12. Lieblingslied?

"Cheap Thrills" von SIA

13. Wie alt bist Du?

ich bin 21 Jahre alt

14. Sternzeichen?
Löwe

15. Eigenschaften, die Du in einem Partner suchst?
Humor, Empathie und Intelligenz

16. Lieblings-Zitat?

"Just be true to who you are" von Jessie J

17. Lieblings-Schauspieler?

Leonardo Dicaprio

18. Lieblings Farbe?

Bordeaux

19. Laute Musik oder leise Musik?

LAUT!

20. Wo gehst du hin, wenn Du traurig bist?

zum Training, das lenkt mich ab! 

21. Wie lange brauchst Du zum Duschen?

circa. 10 - 15 Minuten

22. Wie lange brauchst Du morgens, um Dich fertig zu machen?

circa 20 Minuten 

23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?

Nein, ausser im Kindergarten um das Spielzeug

24. Turn on?

Intelligenz

25. Turn off?
Dummheit, Intoleranz

26. Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?

Ich lese sehr gerne andere Blogs und schreibe gerne über neue Beautyartikel deshalb dachte ich starte ich doch einfach mal. Jetzt bin ich seit fast 2 Jahren dabei.

27. Ängste?
Verlust, Tod geliebter Menschen

28. Wann hast du das letzte mal geweint?

Ich weine leider immer bei traurigen Filmen, am meisten bei Forrest Gump

29. Letztes Mal, dass Du zu jemandem 'Ich liebe Dich' gesagt hast?

puhh schon etwas länger her 

30. Bedeutung hinter Deinem Blogger-Namen?

Ich liebe Alice im Wonderland und habe deshalb meinen Name mit Wonderland kombiniert. 

31. Letztes Buch, dass Du gelesen hast? 

Game of Thrones - die Herren von Winterfell

32. Das Buch, das Du gerade liest?

Runa - Vera Buck, kann ich jedem der auf Geschichte und Bücher über die menschliche Psyche liest oder interessiert.

33. Letzte TV-Show, die Du geschaut hast?

Das Dschungelcamp gestern Abend

34. Letzte Person, mit der Du geredet hast? 
meinem Papa

35. Die Beziehung zwischen Dir und der Person mit der Du zuletzt geschrieben hast?

gute Freundin

36. Lieblingsessen?

Asiatisch 

37. Ort, den Du besuchen möchtest?

Neuseeland 

38. Letzter Ort, an dem Du warst?

Wenn es auf Urlaub bezogen ist dann in Ibiza

39. Hast du einen 'crush'?

Einen?! ich war gedanklich schon mit den verschiedensten Schauspielern oder Fictional Figuren zusammen.

40. Letztes Mal, dass Du jemanden geküsst hast?

auch schon etwas länger her- glücklicher Single!

41. Wann wurdest Du zuletzt beleidigt?

kann ich mich eigentlich nicht daran erinnern, bin ein sehr friedliebender Mensch

42. Lieblingssüßigkeiten?

alles mit Schokolade

43. Welche Instrumente spielst Du?

musste mal Blockflöte spielen, würde aber sehr gerne Klavier lernen

44. Lieblingsschmuckstück?

meine "Hope" Kette

45. Letzten Sport, den Du gemacht hast?

Kraftraining gestern Abend

46. Letztes Lied, das Du gesungen hast?

Heute morgen unter der Dusche: Sorry - Justin Bieber

47. Lieblings Anmachspruch? 

Waren deine Eltern Terroristen? oder wieso siehst du so Bombe aus?!  ( Ironie)

48. Hast Du den Spruch jemals benutzt?

Nein, aber sollte ich mal ausprobieren ( rein wissenschaftlich natürlich)

49. Wann hast du zuletzt Zeit mit jemanden verbracht?
am Wochenende mit meinen Freundinnen

50. Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?
jeder der Lust hast :) 

ich Tagge jeden der auch mal gerne so einen TAG machen möchte :) 
ich hoffe ihr konntet ein wenig mehr über mich herausfinden. 





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Toller Tag und tolle Antworten, den habe ich auch mal gemacht :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Super interessanter Post - lese ich immer sehr sehr gerne :)
    Dschungelcamp schaue ich auch echt gerne, de Promis sind aber auch immer echt unterhaltsam :D

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen