MOTHER OF DRAGONS / Likoli Onlineshop Vorstellung

1/18/2016



Hallo meine lieben,


ich möchte euch heute einen tollen Onlineshop für kreative und witzige T-Shirts vorstellen. Ich habe vor einigen Tagen ein Paket von likoli.de zugeschickte bekommen. 
Dieses tolle Päckchen wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.







Ein T-Shirt kostet 19,95€ inklusive Versandkosten. Sollte ein T-Shirt nicht passen, kann man es kostenlos zurück senden. Ein entsprechender Retouraufkleber liegt einer Sendung immer bei. Zahlungsmöglichkeiten sind per: Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung, oder Vorabüberweisung. 

Ich habe mein T-Shirt in Größe M bestellt. Es passt wie angegossen - nicht zu groß und nicht zu klein. Die Shirts sind alle von Größe S- 3 XL erhältlich.


Die Entscheidung welches T-Shirt ich den nehmen soll viel mir nicht ganz so leicht! Es gibt zahlreiche kreative Prints, von Tierchen über Sprüche bis hin zu Serien. Ich habe mich nach langer Überlegung für " Mother of Dragons" entschieden. Da ich ein große Game of Thrones- Fan bin und ein solches T-Shirt noch in meiner Sammlung fehlte.


Der Versand ging sehr schnell. Nach 2 Tagen kam das Päckchen unversehrt bei mir an
Von der Qualität bin ich auch sehr überzeugt, die Verarbeitung ist wirklich gut. Die Nähte sind sauber verarbeitet und selbst nach einem Waschgang lief das Shirt keinen cm weit ein. Stoff und Print wurden kein bisschen in Mitleidenschaft gezogen, alles blieb an Ort und Stelle, wo es hingehört.


FAZIT

Likoli ist ein außergewöhnlicher Kater! Im Shop gibt es unzählige witzige und ausgefallene Motive auf Shirts mit einer guten Qualität zu einem angemessenen Preis. Das Konzept, welches hinter Likoli steht, ist interaktiv und stark orientiert am Kunden selbst, da dieser abstimmen kann welche Motive er in Zukunft auf einem Shirt haben möchte! 
Ich kann den Shop nur jedem empfehlen der auch auf gerne auffällt oder auf T-Shirts steht die individuell und nicht Mainstream sind.!
Ich werde aufjedenfall jetzt öfter in den Shop schauen und stöbern ob es neue Styles gibt!
 
PS: Das Produkt für diesen Beitrag wurde mir von lokoli zur Verfügung gestellt. Die Meinung zum Produkt ist meine eigene und ich habe keine vorgefertigten Werbetexte übernommen.


www.likoli.de

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich glaube, das Shirt hätte ich mir auch geholt, finde ich super cool!
    Ich liiiiebe GOT!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Das T-shirt ist wirklich klasse!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles T-Shirt ;)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Likoli hat wirkliche coole Shirts im Angebot. Mein Freund durfte sich auch mal eines aussuchen.

    Viele Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen