Tweezerman - Mini Slant Pinzetten

10/23/2014


Hallo meine lieben, ich habe vor einigen Tagen von /http://www.beautytesterin.de/ diese tollen Tweezerman - Mini-Pinzetten zugeschickt bekommen und möchte euch gerne eine kleine Review dazu geben.


Optisch sind sie natürlich der absolute Knaller und holen mit den Obst-Motiven den Sommer zurück.



Meine Pinzette davor war eine kleine Standardpinzette aus dem Drogeriemarkt-Sortiment (ich glaube von dm, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher). An ihr hat mich gestört, dass sie kleine Haarstummel, die schon deutlich (finde ich zumindest) sichtbar waren, nicht zu packen gekriegt hat. Von den Tweezerman-Pinzetten sind viele in der Beauty-Community ja super begeistert und gerade, dass sie auch kleine, kurze Härchen erwischt, wird immer wieder erwähnt. Deshalb zunächst zu diesem Punkt: mit der Pinzette kriegt man tatsächlich kürzere Härchen gut entfernt. Jedoch: in meinem Fall sind es nicht alle. Es gibt welche (vermutlich die besonders kurzen), die ich im Spiegel sehen kann, aber mit der Pinzette erst einen Tag später entfernt kriege. Sie sind einfach zu kurz. Ein Wunderwerkzeug ist die Tweezerman also nicht.



Eine weitere Sache, die mir direkt aufgefallen ist: die Tweezerman-Pinzette ist unglaublich scharf. Das ermöglicht natürlich eine hohe Präzision, ist aber nicht ganz ungefährlich. Besonders am Anfang habe ich mich mit ihr einige Male beim Zupfen leicht verletzt. Außerdem passiert es mir immer wieder, dass ich – statt einem Härchen – eine Hautschuppe abzupfe. Insgesamt reizt der Zupf-Prozess mit der Tweezerman-Pinzette meine Haut um die Augenbrauen deutlich stärker, als meine alte Pinzette. Deshalb zupfe ich inzwischen nicht mehr morgens, sondern abends. Andernfalls müsste ich den ganzen Tag mit roten Stellen über der Nase herumlaufen.


Erhältlich zum Beispiel bei douglas oder amazon ca. 14€  und über viele andere online shops und natürlich direkt bei Tweezerman.de 

auf Tweezerman.de finde ihr noch viele weitere Pinzetten, Kosmetik etc.  so wie nützliche Tipps & Tricks hier der Link: http://www.tweezerman.de/




was benutzt ihr denn so für Tools um eure Brauen zu zupfen ? habt ihr Tricks um die leidigen Schmerzen zu vemeiden ? 



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Also das sind echt süße Pinzetten, aber wenn du schon selber schreibst das die nicht alle Härchen bekommen und leicht gefährlich sind denn würde ich mir lieber eine andere Kaufen :D

    Ich habe eine normale Pinzette von Rossmann für 4Euro, ist jetzt auch nicht so der Burner aber reicht mir ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege schon länger wegen einer Tweezerman Pinzette, man hört ja eigentlich recht viel gutes und es gibt immer wieder so süße Designs. Aber sie ist ja schon teuer und ich bin mit meiner bisherigen Pinzette eigentlich recht zufrieden...bei der muss ich auch keine Angst haben, dass ich mir weh tue :D wegen der Schmerzen kann ich dir eigentlich keine Tipps geben, bei mir ist das seit ein paar Jahren überhaupt nicht mehr schlimm, aber nach dem Duschen soll das Zupfen wohl erträglicher sein, habe ich gehört :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    schöner Blog und toller Post ;)

    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    Näheres erfährst du auf meinen Blog dazu: http://berrylikemina.blogspot.de/2014/11/liebster-award.html

    Liebste Grüße

    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Habe so eine lustige Pinzette von Pylones - das ist so ein Mädel in einem Kleid. Zupfe aber recht selten, bin da zu faul.

    Wünsche dir einen tollen Sonntagabend
    Justi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja hübsch. Da kann meine olle Pinzette nicht mithalten, haha.

    AntwortenLöschen
  6. Ach die sind ja wirklich zuckersüß! :)

    Liebste Grüße und einen schönen 3. Advent ♥ Joana
    TheBlondeLion

    PS: Bei mir gibt esbeim 10.Türchen vom Blogger Adventskalender 3 tolle Shoppinggutscheine zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen