Top 5 Frühlingslippenstifte

4/09/2014



Heute zeige ich euch meine Top 5 Lieblingslippenstifte




Leider bin ich ein absoluter Lippenstiftjunkie. Ich habe an die 40 verschiedene Lippenstifte aller Marken und Formen. Gerade im Frühling finde ich es toll knallige Lippenstifte zu testen. Diesen Frühling bin ich total den knalligen Pinktönen verfallen.Ich möchte euch heute meine derzeitigen Favoriten für den Frühling vorstellen, auf die ich niewieder verzichten möchte. Ich hoffe sie gefallen euch. Was sind den eure Favoriten für diesen Frühling? 


Hier ein Swatch  vl.nr: Astor  , BeYu No.47, BeYu No. 31, BeYu No.25, BeYu No.340

BeYu No. 25
BeYu No. 31


BeYo No. 47
Astor Lipbutter No. 020
                                        




Und hier mein absoluter Favorit BeYu No. 340


Bei der lieben  http://its-only-beauty.blogspot.de/2014/04/gewinnspiel-1-jahr-its-only-beauty.html gibt es was ganz tolles zu gewinnen :) schaut aufjedenfall mal vorbei :)


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sehr schöne Sammlung.
    Kann mich am meisten für den ersten Begeistern. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen